Dein Auslandspraktikum in

Spanien

Die Spanier sind nicht nur berühmt für ihre leidenschaftlichen und energetischen Feste, sondern auch für ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Ihre Küche ist vielfältig und reicht von Tapas über Paellas bis zu Churros. Darüber hinaus ist das Land weltbekannt für attraktive Touristenziele, sowie eine Reihe weltbekannter Kunstmuseen und Galerien.
Eine Auslandserfahrung kann dir weiterhelfen im Leben zu wachsen, selbstständiger zu werden und einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich werde den Moment nie vergessen als wir uns alle verabschiedet haben. Wir saßen zusammen über den Straßen von Barcelona und haben über die Zeit geredet. Wie sie uns verändert hat, was wir gelernt haben und was sie aus uns gemacht hat. Wir haben unsere positiven und auch negativen Erfahrungen geteilt. Ich habe realisiert wie wichtig mir diese Menschen innerhalb sechs Wochen wurden. Das war ein sehr besonderer und inspirierender Moment.
Sophia
Neuss