Wähle aus einem unserer drei Programme für Auslandsaufenthalte

Oder scrolle runter und mache den Test um rauszufinden welcher Auslandsaufenthalt zu dir passt!

Auslandsaufenthalt - Global Volunteer - Logo

Don't just travel, volunteer abroad

6 – 8 Wochen | 120 Länder | Individuelle Betreuung

Informiere dich jetzt
Auslandsaufenthalt - Global Talent - Logo

Professionelles Praktikum im Ausland

Business | Marketing | IT | Teaching | Engineering

Informiere dich jetzt
Auslandsaufenthalt - Global Entrepreneur - Logo

Dein Praktikum in einem Internationalen Start-up

Ab 6 Wochen | Erste praktische Erfahrungen

Informiere dich jetzt

Nicht sicher welcher Auslandsaufenthalt zu dir passt?

Mach den Test

Warum mit AIESEC

Wir setzen uns für eine Welt ein, in der jeder Mensch die Möglichkeit hat, seinen Platz in der Welt zu sehen und zu verstehen. Mit Zehntausenden von Möglichkeiten in unserem Netzwerk ermöglichen wir dir, dein Potenzial zu entdecken sowie zu aktivieren. Erlebe die Leben verändernden Erfahrungen im Ausland, die neu definieren werden, wie du dich selbst und die Welt siehst.

Das einzige was dich zurück hält sind deine eigenen Ambitionen. Firmen, Organisationen und NGOs wenden sich stetig an uns um ihre angebotenen Möglichkeiten mit jungen Talenten zu verknüpfen.

Egal was du studierst, hier findest du passende Möglichkeiten in AIESEC. Die Vielfalt unserer Programme wird dir helfen neue Fähigkeiten zu erlernen und dein Führungspotential zu entwickeln. Die Freunde und Erinnerungen, die du inAIESEC machst, bleiben für das Leben. Die Erfahrung wird nicht immer einfach sein, aber die Investition lohnt sich. Nimm den ersten Schritt, es wird sich lohnen.

AIESEC brachte mich dazu, die beste Version meinerselbst zu werden, während ich gleichzeitig Erfahrung sammeln konnte, sehr diverse Teams zu führen, zu reisen, interkulturelle Unterschiede kennenzulernen, sowie eine unternehmerische Perspektive zu erlangen. All das hätte mir die Universität nie bieten können. Insgesamt half mir AIESEC mich besser auf meine Zukunft vorzubereiten und meine Rolle darin zu verstehen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Niels Caszo

President, AIESEC International

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons